BlizzCon 2013 – Zeitplan für das Event wurde veröffentlicht

Posted on Okt 18 2013 - 9:20am by Maria

Es dauert gar nicht mehr lange, ehe es mit der diesjährigen BlizzCon losgeht! Blizzard-Fans auf aller Welt erfahren nun, wie der Zeitplan des Events aussieht.

Wer mehr über World of Warcraft, StarCraft, Diablo und Co. erfahren möchte, der sollte auf keinen Fall die BlizzCon 2013 verpassen. Wenn ihr nicht selbst hinfahren könnt und euch auch kein virtuelles Ticket holen wollt, dann schaut ganz einfach auf MMOG-Welt.de Wir präsentieren euch während der BlizzCon die wichtigsten News des Events.

 

BlizzardEntlogo

 

Blizzard gibt nun bekannt, wie der Zeitplan der BlizzCon 2013 aussehen wird. Das ist vor allem deswegen spannend, weil Blizzard auf diese Weise auch bekanntgibt, worum es sich bei Heroes of Storm handelt. Wir erinnern uns: kurzzeitig war im Gespräch, dass Heroes of Storm, deren Marke neu angemeldet wurde, möglicherweise die neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of Warcraft sein könnte.

Leider ist dem nicht so. Heroes of Storm ist stattdessen der neue Name von Blizzards MOBA-Projekt namens Blizzard All-Stars. Für dieses Jahr sind einige Panel für Heroes of Storm eingeplant und auch der sagenhafte Warcraft-Film erhält von Blizzard einen eigenen Panel, der am 9. November 2013 ab 22 Uhr beginnen wird. Wir können nur hoffen, dass es an diesem Tag möglicherweise ein paar spannende Informationen für uns gibt.

Außerdem spannend ist der Panel „World of Warcraft – Wie geht es weiter?“. Hier wird Blizzard aller Voraussicht nach die nächste Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of Warcraft enthüllen. Dieser Panel findet am 9. November 2013 um 21:30 Uhr auf Hauptbühne D statt.

Den gesamten Zeitplan der BlizzCon 2013 mit allen Panels und Bühnen findet ihr auf eu.battle.net.

Tobias Paxian