Dragon’s Prophet – Spielt das MMO für einen guten Zweck

Posted on Okt 17 2013 - 4:00pm by Maria

Für das Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet wurde ein neuer Wettbewerb ins Leben gerufen, der sich einem guten Zweck widmet!

Das Publisher-Unternehmen Infernum ruft einen neuen Wettbewerb für das Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet ins Leben. Der Wettbewerb wurde auf den Namen „Your Video for Charity“ getauft. Wie der Name schon sagt, geht es darum, dass ihr ein Video für einen guten Zweck einreichen könnt.

 

DragonsProphet_Screenshot_052113_(1)

 

Kreativlinge aus aller Welt können ab dem heutigen Tag (17. Oktober 2013) bis zum 30. November 2013 Videos einreichen, die in irgendeiner Form etwas mit dem Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet zu tun haben. Dabei könnt ihr nicht nur gewinnen, sondern auch noch etwas Gutes tun!

Für die Sieger winken unter anderem Gaming-Hardware von ROCCAT und MIFcom. Auch Preisgelder in Höhe von 10.000 Euro gehen an die Sieger des Wohltätigkeits-Wettbewerb von Dragon’s Prophet! Die Sieger können selbst entscheiden, wie viel Geld sie an welche Wohltätigkeitsorganisationen spenden möchten (mindestens 5.000 Euro).

Wer mitmachen möchte, lädt sein Video ganz einfach über YouTube hoch und trägt es anschließend auf der Webseite des Wettbewerbs ein. Der Sieger wird von der YouTube-Community durch Favoriten gewählt. Dies ist die erste Kategorie des Wettbewerbs. In der zweiten Kategorie wird der Sieger direkt von Infernum gekürt.

Es bleibt vollkommen euch überlassen, ob ihr Let‘-Play-Videos, Live-Action-Filme, Diashows, Animationsfilme, oder Musikstücke einsenden wollt – macht mit und probiert es aus!

 

Zum MMO geht es hier entlang: www.dragonspropheteurope.com/de

Tobias Paxian

Leave A Response