Brick-Force: Season 3 erscheint am 22. Oktober 2013

Posted on Okt 17 2013 - 10:30am by Maria

Der Online-Shooter Brick-Force erhält mit Bricksaga eine neue Erweiterung, die am 22. Oktober 2013 veröffentlicht wird.

Schon lange wissen wir, dass mit Bricksaga die dritte Season des Sandbox-Shooters Brick-Force vor der Tür steht. Bislang gab es jedoch noch keinen Release-Termin, was sich jedoch jetzt geändert hat! Die dritte Season des Online-Spiels wird demzufolge am 22. Oktober 2013 veröffentlicht.

 

Brick-Force_Defense_Mode

 

In der neuen Erweiterung für das Spiel erwarten dich unter anderem neue Kostüme, Steine und auch Waffen. Die Monetarisierung des Spiels, das Matchmaking-System und auch die Benutzeroberfläche wurden außerdem verbessert.

Die Ausrüstung in Brick-Force soll mit Bricksaga zudem in Level unterteilt werden und für die hochstufigen Spieler unter euch wird es die sogenannten Prestige-Level geben. Passend dazu wurde auch das XP-System des Spiels überarbeitet und wird mit Bricksaga aufgespielt.

 

Alle Informationen zum Sandbox-Shooter erhaltet ihr auf www.brick-force.com/de.

Tobias Paxian