Dragon’s Prophet – Werbt Freunde und staubt coole Belohnungen ab

Posted on Okt 17 2013 - 9:26am by Maria

Für das Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet wird wieder zu den Waffen aufgerufen bei einer neuen „Werbt einen Freund“-Aktion.

Wer von euch Dragon’s Prophet spielt und noch ein paar Freunde hat, die das Online-Rollenspiel noch nicht kennen, der sollte sich am besten mal die neue „Werbt einen Freund“-Atkion anschauen. Hierbei werdet ihr fürstlich dafür belohnt, wenn ihr andere Leute für das Spiel begeistern und sie entsprechend anwerben könnt.

 

Dragon's-Prophet

 

Sowohl der Werbende, also ihr, als auch der Geworbene, demnach euer Freund, erhalten in Dragon’s Prophet Belohnungen. Wie das funktioniert? Ganz einfach. Ihr müsst lediglich eure Bekannten zum Spiel einladen, indem ihr den persönlichen Empfehlungslink (den ihr auf der offiziellen Freunde-Einladen-Seite einsehen könnt) weiter gebt.

Wer sich über diesen Link bei Dragon’s Prophet anmeldet, erhält ein Starter-Paket für das Spiel. Für euch wiederum winken beispielsweise Kooperationsrollen, eine Drachennest-Erweiterung, Rotdrachen-Gacha und noch einiges mehr.

Auch für die Erfolge eurer Freunde erhaltet ihr Belohnungen. Schaffen es beispielsweise zehn geworbene Freunde auf Stufe 50, oder aber vier Freunde auf Stufe 80, so winkt euch als Dankeschön eine Lilia-Villa in Dragon’s Prophet.

 

Jetzt spielen auf: www.dragonspropheteurope.com/de

Tobias Paxian