World of Warcraft – Erweiterung Cataclysm jetzt auch im Starter-Paket enthalten

Posted on Okt 16 2013 - 1:00pm by Maria

Wer sich das Starter-Paket von World of Warcraft zulegen möchte, erhält jetzt ohne Preiserhöhung eine Erweiterung mehr!

Wer sich das Starter-Paket von World of Warcraft zulegt, der durfte sich bis dato über das Hauptspiel selbst und über die ersten zwei Erweiterungen des Online-Rollenspiels freuen. Nun wird das Angebot erweitert und das ehemalige World of Warcraft: Battle Chest erhält im gleichen Zuge auch einen neuen Namen verpasst.

 

World of Warcraft - Cataclysm

 

So hört das Paket nun auf den neuen Namen WarCraft Package und wurde außerdem um die dritte Erweiterung des Spiels aufgestockt. Dabei handelt es sich um die Erweiterung Cataclysm, die das gesamte World of Warcraft beziehungsweise die alte Welt des Spiels komplett auf den Kopf gestellt hat.

Die Box wird bald auch bei den einschlägigen Händlern verfügbar sein. Im Moment könnt ihr sie jedoch bereits als digitale Fassung erwerben. Für das Hauptspiel World of Warcraft, die Erweiterungen The Burning Crusade, Wrath of the Lich King und nun auch Cataclysm müsst ihr – und das ist wirklich grandios – nur noch 19,99 US-Dollar bzw. 14,99 Euro zahlen!

Dieses neue Angebot könnte übrigens ein guter Hinweis darauf sein, dass auf der kommenden BlizzCon 2013 im November eine neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel vorgestellt wird. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

 

Holt euch World of Warcraft auf eu.battle.net.

Tobias Paxian