Goodbye Deponia – Ihr könnt das Finale der Adventure-Reihe gewinnen

Posted on Okt 15 2013 - 3:00pm by Maria

Wir schreiben den 15. Oktober 2013. Der passende Tag, um das Finale der Deponia-Trilogie zu veröffentlichen und ein Exemplar von Goodbye Deponia für euch zu verlosen!

Bereits heute Vormittag berichteten wir euch, dass das Finale der beliebten Adventure-Trilogie rund um den Müllplaneten heute sein Ende findet. Passend zum heutigen Release des PC-Spiels haben wir etwas Besonderes für euch vorbereitet.

 

Goodbye Deponia

 

Wollt ihr euch selbst aufmachen in die Welt von Rufus und Co. und mit aller Kraft versuchen, euren geliebten Schrottplatz zu retten? Dann solltet ihr unser neues Gewinnspiel nicht verpassen. Da uns Goodbye Deponia selbst so gut gefällt und wir denken, dass auch ihr sehr viel Spaß mit dem Spiel haben würdet, könnt ihr nun ein Exemplar des Adventures gewinnen!

Ihr fragt euch nun, wie ihr gewinnen könnt?

  1. Liked unsere Facebook-Seite 
  2. Klickt auf diesen Link und schreibt DORT euren Kommentar: Hier geht es zum Gewinnspiel
  3. Postet uns dort einen Kommentar und sagt uns, warum IHR genau richtig für Goodbye Deponia seid!

Die kreativste und originellste Antwort gewinnt!

Gewinnspiel - MMOG-Welt.de - Goodbye Deponia

Teilnahmeschluss ist der 22. Oktober 2013 (in einer Woche) um 20 Uhr. Am darauffolgenden Tag (23. Oktober 2013) werden wir den Sieger des Gewinnspiels auf der Facebook-Seite bekanntgeben. Die Redaktion von MMOG-Welt.de wählt den kreativsten und originellsten Kommentar aus, der uns überzeugen konnte.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und bedanken uns an dieser Stelle bei Daedalic Entertainment, für die Bereitstellung des Preises Goodbye Deponia.

Tobias Paxian