World of Tanks – Gewinnt 15 Jahre Premium-Abo

Posted on Okt 15 2013 - 4:00pm by Maria

Für das Panzer-MMO Wolrd of Tanks wurde ein neuer Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem ihr unter anderem 15 Jahre Premium-Abo gewinnen könnt!

Das Studio hinter World of Tanks wird stolze 15 Jahre alt! Passend zum Jubiläum veranstaltet Wargaming einen neuen Wettbewerb im Spiel. Der erste Wettbewerb findet vom heutigen 15. Oktober 2013 bis zum 15. November 2013 statt und läuft demnach einen Monat. Danach startet ein weiterer Wettbewerb, der wieder einen Monat läuft. Bei diesem Wettbewerb dreht sich alles um die Selbstfahrlafetten in World of Tanks!

 

world-of-tanks

 

Während der Wettbewerbs-Zeit müsst ihr so viele Erfahrungspunkte mit den Selbstfahrlafetten wie möglich erringen. Hierbei zählen nur die normalen Selbstfahrlafetten und nicht die Premium-Fahrzeuge. Auch zählen nur richtige Erfahrungen aus zufälligen Gefechten und auch keine Boni, die ihr beispielsweise durch den ersten Sieg des Tages erhaltet.

Wer am Ende des Monats die meisten Erfahrungspunkte mit den Selbstfahrlafetten sammeln konnte, kann sich vielleicht einen Platz auf der Rangliste sichern. Für die Plätze 1 bis 50 winken jeweils 3.000 Gold als Belohnung. Spannender wird es dagegen auf den ersten drei Plätzen. Platz 1 erhält Type 59, Platz 2 darf sich über Type 62 freuen und Platz 3 erhält Pzkpfw. B2 720 (f). Diese drei Sieger erhalten außerdem einen Garagenstellplatz dazu.

Monat für Monat wird bei diesem Geburtstags-Gewinnspiel von World of Tanks ein „Mega-Sieger“ auserkoren! Dieser Sieger ist immer derjenige Spieler, der die häufigsten Top-3-Siege erzielen konnte. Er muss außerdem mindestens einmal Platz 1 erreicht haben. Sofern mehrere Spieler genau dieses Ziel erreicht haben bzw. den gleichen Platz haben, so werden Punkte für die einzelnen Siege vergeben und am Ende somit der Sieger ermittelt. Sofern niemand diese Voraussetzungen erfüllen kann, dann gibt es in diesem Monat keinen Mega-Sieger.

Kommen wir nun zum schönsten Teil dieses Wettbewerbs. Der Preis des besagten Mega-Siegers! Wer es schafft, diesen monatlichen Preis abzustauben bzw. die Voraussetzungen dafür zu erfüllen, der darf sich über 15 Jahre Premium-Zeit für World of Tanks freuen! Ist das Wahnsinn, oder Wahnsinn? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

 

Alles zu World of Tanks erfahrt ihr auf www.worldoftanks.eu.

Tobias Paxian

Leave A Response