Die Siedler Online – Heute geht es los mit dem Grusel-Event

Posted on Okt 15 2013 - 8:46am by Maria

Heute ist es endlich soweit! Das spannende Halloween-Event in Die Siedler Online beginnt und bringt ein paar gruselige Ereignisse mit.

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch davon, dass in Die Siedler Online auch dieses Jahr ein Halloween-Event veranstaltet wird, bei dem dieses Mal jedoch ein ganz neuer Boss Einzug halten wird.

 

Die Siedler Online

 

Auf eurer Insel hält nun ab sofort ein fieser Golem Einzug. Diesen Golem gilt es zu besiegen. Hierfür schickt ihr jedoch nicht einfach euer Militär aus, sondern müsst ihn durch Stärkungszauber von eurer Insel vertreiben. Habt ihr das erledigt, so zählt dieser Sieg zu einem gemeinsamem Server-Ziel.

Das Vertreiben des Golems zählt 1x am Tag zu dem Server-Ziel, alle weiteren Male (denn er erscheint immer wieder neu) bescheren euch jedoch einige Belohnungen. Apropos Belohnungen. Überall verteilt seht ihr Halloween-Kürbisse in Die Siedler Online, die ihr aufsammeln könnt. Anschließend lassen sich die Kürbisse gegen Deko-Sachen, Stärkungen und auch Gebäude eintauschen. Im Fall des Gebäudes handelt es sich dieses Mal um ein verbessertes Lager für euer Dorf.

 

Spielt das Browserspiel kostenfrei auf www.diesiedleronline.de.

Tobias Paxian