Blizzard – Das Murkalot-Haustier für World of Warcraft von der BlizzCon 2013

Posted on Okt 14 2013 - 5:00pm by Maria

Anfang November findet die BlizzCon 2013 statt. Wer sich dieses Ereignis nicht entgehen lässt, wird zudem mit einem süßen Haustier für World of Warcraft belohnt.

Er ist klein, knuffig, süß, neu, exklusiv und unglaublich tapsig. Die Rede ist vom neuen Murkalot, einem Haustier in World of Warcraft. Dieses kleine Pet erhaltet ihr nur auf eine einzige Weise, daher ist es als sehr rar anzusehen. Um den kleinen Gesellen euer Eigen zu nennen, müsst ihr virtuell an Blizzards-Ereignis teilnehmen.

 

BlizzardEntlogo

 

Wer sich ein virtuelles Ticket für die BlizzCon 2013 gesichert hat, oder noch sichern wird, der darf sich über den kleinen Murkalot freuen! Dieses Haustier erhalten die Zuschauer der diesjährigen BlizzCon, die den Live-Stream im Internet verfolgen, nachdem sie sich ein Ticket dafür gekauft haben.

Die BlizzCon 2013 findet vom 8. bis zum 9. November 2013 im Convention Center von Anaheim statt. Übrigens findet derzeit auch der Store Online Sale statt, bei dem ihr zahlreiche Goodies für World of Warcraft, StarCraft und Diablo abstauben könnt, wenn ihr schon ein Ticket für die BlizzCon 2013 habt.

Ihr könnt euch das virtuelle Ticket für die diesjährige BlizzCon für knapp 30 Euro zulegen. Der Murkalot wartet auf euch!

 

Alles über World of Warcraft erfahrt ihr auf eu.battle.net.

Tobias Paxian