Rising Cities – Neues Bugfixing-Update, Bonus-Code und Screenshot-Wettbewerb

Posted on Okt 14 2013 - 3:00pm by Maria

Für das kostenlose Browserspiel Rising Cities wurde ein neues Update veröffentlicht, welches unter anderem einige Fehler löst.

Die Macher von Rising Cities waren fleißig und haben ein neues Update für das Online-Rollenspiel veröffentlicht. Mit dabei sind beispielsweise jede Menge gelöste Fehler und einige Verbesserungen für das Spiel. Auch ein neuer Bonuscode hält für die Fans von Rising Cities Einzug.

 

Rising_Cities_Fire_department

 

In Sachen Verbesserungen haben die Gebäude von Rising Cities beispielsweise keine negativen Effekte mehr. Es kann jedoch sein, dass ein paar falsche Werte angezeigt werden. Abkassiert werden jedoch die richtigen Beträge. Auch Fehler bezüglich Event-Drops und Gegenstände bei Gebäuden an der Küste wurden entfernt.

Um sich für die Fehler im Spiel zu entschuldigen und die Spieler in gewisser Weise auch zu entschädigen, dürft ihr euch über einen neuen Bonuscode freuen! Diesen Code haben wir euch bereits auf unserer Facebook-Seite präsentiert und dort erfahrt ihr auch, welches Wort ihr für 5.000 CityCredits, 5.000 Produktionspunkte und fünf X-Presso eingeben müsst.

Derzeit läuft außerdem ein Screenshot-Wettbewerb, bei dem euer eigenes Bild möglicherweise auf der Startseite von Rising Cities verewigt werden könnte. Dafür müsst ihr euren schönsten Screenshot des Spiels hier eintragen und anschließend die Daumen drücken, dass ihr ausgewählt werdet. Wir wünschen euch viel Glück!

 

Ihr könnt Rising Cities kostenfrei auf http://de.bigpoint.com/risingcities/ spielen.

Tobias Paxian