Dust 514 – Neuer Executive Producer bei CCP Games

Posted on Okt 14 2013 - 11:50am by Maria

Für den Online-Shooter gibt es ein paar Veränderungen im Studio. So wird Jean-Charles Gaudechon als neuer Executive Producer für Dust 514 tätig sein.

Bei Dust 514 handelt es sich um einen Online-Shooter aus dem Hause CCP Games. Das Unternehmen setzt nun einen neuen Executive Producer für das Spiel ein, der vorab im Hause Electronic Arts tätig gewesen ist. Die Rede ist von Jean-Charles Gaudechon, wie am 8. Oktober 2013 von CCP Games bekanntgegeben wurde.

 

Dust 514

 

Bevor Gaudechon zu CCP Games kam, leitete er erfolgreiche Spiele im Hause Electronic Arts. Mit dabei waren beispielsweise Need for Speed World, Battlefield Heroes, oder auch Battlefield: Play4free.

Ich freue mich auf meine Reise mit CCP Games. Wir werden die Spiel-Grenzen noch mehr erweitern zu einer Erfahrung, die so bedeutend und groß ist, wie das Universum von EVE selbst.“, so der neue Executive Producer.

Dust 514 wird nicht etwa in Island entwickelt, dem Hauptsitz des Unternehmens, sondern stattdessen in Shanghai.

 

Alles zum Online-Shooter findet ihr auf www.dust514.com.

Tobias Paxian