The Elder Scrolls Online – Sieger des Emote-Wettbewerbs bekanntgegeben

Posted on Okt 13 2013 - 3:00pm by Maria

Der Gewinner des Emote-Wettbewerbs von The Elder Scrolls Online wurde nun von Bethesda Softworks und ZeniMax Online bekanntgegeben.

Habt ihr schon vom Emote-Wettbewerb gehört, der für das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online veranstaltet wurde? Dabei handelte es sich um einen Wettbewerb, den die Macher des Spiels ins Leben gerufen haben, um noch weitere Emotes ins Spiel zu integrieren. Diese Emotes konntet ihr nun selbst vorschlagen und versuchen, die Jury vom Emote zu überzeugen.

 

The Elder Scrolls Online

 

Überzeugt hat die Jury schlussendlich der TESO-Fan namens Trevor Baggett, der mit seinem Emote nun auch im Spiel verewigt wird. Es handelt sich bei dem Emote um eine Möglichkeit, einen Gegner zu ehren, oder aber zu entehren. Der glückliche Sieger des Wettbewerbs darf sich nun nicht nur über die Umsetzung des Emotes freuen, sondern auch über eine Beta-Einladung zum Online-Rollenspiel, über ein schickes Poster und auch über Guthaben im Store von Bethesda.

Auch drei Zweitplatzierte Fans von The Elder Scrolls Online wurden ausgewählt und werden nun mit einigen Preisen belohnt. Es handelte sich um Emotes, die „Prost“, „Strategie“ und „Ehrfurcht“ ausdrücken sollen.

 

Ihr wollt mehr Infos? Dann schaut euch www.theelderscrollsonline.com an.

Tobias Paxian

Leave A Response