World of Tanks – Jetzt schnell zugreifen: Testwochenende auf der Xbox 360

Posted on Okt 13 2013 - 12:29pm by Maria

Nur noch am heutigen Sonntag habt ihr die Möglichkeit, World of Tanks mal gratis auf der Xbox 360 auszuprobieren, wenn ihr eine Gold-Mitgliedschaft auf der Konsole besitzt.

Kurzfristig, aber dennoch cool: Die Macher von World of Tanks kündigen an, dass ihr dieses Wochenende die Möglichkeit habt, World of Tanks auf der Xbox 360 mal gratis auszuprobieren, wenn ihr eine Gold-Mitgliedschaft für die Xbox 360 besitzt.

 

world of tanks

 

Das Angebot läuft leider nur noch bis einschließlich heute, doch vorenthalten möchten wir euch dieses spannende Angebot dennoch nicht. Gehört ihr also zu den Spielern, die auf der Xbox 360 einen Gold-Account besitzen, dann könnt ihr World of Tanks mal kostenfrei ausprobieren und in das Panzer-MMO schnuppern.

Während dieses Test-Wochenendes warten spannende Belohnungen auf euch. Beispielsweise erhaltet ihr für 50 absolvierte Gefechte den M22 Locust Tier III (Premium-Panzer). Wenn mehr als 10.000 Spieler für das Test-Wochenende von World of Tanks auf der Xbox 360 begeistert werden konnten, winken außerdem für alle Teilnehmer der Ram II Tier V (Premium Tank).

 

Alle Informationen zu World of Tanks findet ihr auf www.worldoftanks.eu.

Tobias Paxian