League of Legends – 34 limitierte Skins der Vergangenheit sind wieder da

Posted on Okt 13 2013 - 9:39am by Maria

Die Macher von League of Legends bringen einige vergangene Skins ins Spiel zurück, die eigentlich gar nicht mehr erhältlich waren.

Könnt ihr euch noch an die Events erinnern, die zwischen Ende 2009 und Oktober 2011 stattfanden? Falls nein, dann habt ihr möglicherweise auch die insgesamt 34 Champion-Skins verpasst, die es zu dieser Zeit gegeben hat. Im Store gab es diese Skins danach nicht mehr und viele Spieler haben sie daher nie gesehen.

 

league of legends

 

Das soll sich nun ändern! Riot Games kündigt an, dass diese seltenen Skins ihren Weg zurück ins Spiel finden werden. Wer sich die Skins damals gegen RP geholt hat, erhält den Kaufpreis zurück, da es natürlich nun nichts „Besonderes“ oder Seltenes mehr sein wird. Ein besonderes Icon geht außerdem an die Spieler, die die Limited Edition Skins besitzen.

„Jeden Tag bekommen wir Nachrichten von Spielern, die die Chance bekommen möchten, ihre liebsten Skins noch mal (oder überhaupt mal) zu kaufen, oder zu verschenken, weil sie sie seinerzeit verpasst haben, oder noch League of Legends noch nicht gespielt haben.“, so die offizielle Aussage.

 

Mehr über League of Legends erfahrt ihr auf http://euw.leagueoflegends.com

Tobias Paxian

Leave A Response