Final Fantasy 14: A Realm Reborn – Holt euch den Gratis-Leitfaden auf elf Seiten

Posted on Okt 12 2013 - 1:10pm by Maria

Wer kennt das nicht … man hat mit einem neuen Spiel begonnen und irgendwie steigt man überhaupt nicht durch die ganzen Klassen, Möglichkeiten und Story durch. Hier kommt die Lösung.

Habt ihr euch die überarbeitete Version von Final Fantasy 14 zugelegt und seid schon munter damit beschäftigt, alle Winkel und Ecken des Online-Rollenspiels kennenzulernen? Dann stellt ihr euch sicherlich die eine oder andere Frage, die ihr gerne beantwortet haben würdet.

 

Final Fantasy XIV A Realm Reborn

 

Genau für euch und für alle anderen Spieler, denen in Final Fantasy 14 – A Realm Reborn noch etwas unklar ist, wurde der neue Leitfaden für das Spiel veröffentlicht. Auf elf Seiten bietet euch das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Square Enix nützliche Hilfestellungen und vor allem Erklärungen.

Mit dabei wären beispielsweise Informationen über die Klassen des Spiels, über die umfangreiche und eindrucksvolle Hintergrundgeschichte und auch über die vielen Systeme und Funktionen von Final Fantasy 14 – A Realm Reborn. Wer wissen will, was ihn im Spiel erwartet und wer noch etwas mehr lernen möchte, der kann sich den elfseitigen Gratis-Leitfaden nun kostenfrei herunterladen.

 

Alle Informationen zum Online-Rollenspiel erhaltet ihr auf www.finalfantasyxiv.com.

Tobias Paxian