Guild Wars 2 – Neues zu den WvW-Gildenkampf-Gerüchten

Posted on Okt 10 2013 - 11:50am by Maria

Für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 kursieren schon seit einiger Zeit Gerüchte über Gildenkampf-Arenen im WvW-Gebiet. Nun gibt es Neuigkeiten!

Der Content Designer Devon Carver äußert sich zu den Gerüchten rund um Guild Wars 2. So bestätigte er zum Teil das Gerücht, dass es eine Gilden-Kampf-Arena in den ewigen Schlachtfeldern für den WvW-Modus geben wird.

 

 

Die Gerüchte besagen, dass es im Obsidian-Sanktum-Gebiet von Guild Wars 2 eine Arena geben soll, in der der WvW-Blutdurst-Buff nicht gilt. Hier stehen faire Kämpfe für Alleingänger oder Gilden im Vordergrund und auch ein direkter Weg von Löwenstein aus soll dafür angedacht sein.

Der Content Designer für den WvW-Modus von Guild Wars 2 bestätigt nun, dass es wirklich diese Arena geben wird und dass diese eine „Zwischenlösung“ sein soll, wenn es um die Gildenkämpfe des Online-Rollenspiels geht.

Unklar ist derzeit, wann die Arena möglicherweise erscheinen wird und wie die weiteren Details aussehen werden. Immerhin: Es wird etwas geben, die Frage ist nur, ob es auch das ist, was sich die Spieler wünschen? Wir freuen uns auf eure Meinung in den Kommentaren.

 

Alles über Guild Wars 2 erfahrt ihr auf www.guildwars2.com.

Tobias Paxian

Leave A Response