Nightbanes – Virtuelles Sammelkartenspiel in der geschlossenen Betaphase

Posted on Okt 9 2013 - 1:32pm by Maria

Das virtuelle Sammelkartenspiel Nightbanes startet in die geschlossene Beta-Phase und kann ab sofort von euch kostenfrei ausprobiert werden.

Wer wollte denn schon immer mal in die Haut eines Vampirs schlüpfen und in der Nacht Unheil verbreiten und spannende Kämpfe absolvieren? Im Sammelkartenspiel Nightbanes alles kein Problem! Hier taucht ihr ein in die Welt der düsteren Gestalten und sammelt bis zu 300 verschiedene Karten, mit denen ihr euer eigenes Deck zusammenstellen könnt.

 

Nightbanes

 

Die Entwickler beschreiben das Spiel als „einfach zu erlernen und schwer zu meistern“. Euch erwartet ein spannender und umfangreicher Einzelspieler-Modus, bei dem ihr nicht nur um den besten Platz kämpft, sondern auch unterschiedliche Orte bereist. Neben dem Einzelspieler-Part von Nightbanes habt ihr die Möglichkeit, einen Mehrspieler-Modus zu wählen. Hier finden Live-Kämpfe mit anderen Spielern statt, um das Sammelkartenspiel noch abwechslungsreicher und vor allem aufregender zu gestalten.

Nightbanes ist ab sofort in der geschlossenen Beta-Phase und kann von euch kostenfrei ausprobiert werden. Ihr benötigt hierfür keinen Beta-Code, sondern könnt euch ganz einfach auf der offiziellen Internetseite registrieren und euer erstes Team-Deck zusammenstellen. Viel Erfolg!

 

Spielt Nightbanes kostenlos auf www.nightbanes.com.

Tobias Paxian

Leave A Response