Guild Wars 2 – Gruseliges Halloween-Event startet am 15. Oktober 2013

Posted on Okt 9 2013 - 11:20am by Maria

Für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 wurde ein neues Event angekündigt. In „Blut und Verrücktheit“ wird es gruselig!

Herbst, Oktober … und Halloween rückt immer näher. Nicht nur im realen Leben erwarten uns bald gruselige Gesellen, die verkleidet vor unserer Tür stehen, sondern auch im virtuellen Guild Wars 2 wird kräftig gefeiert. Die Macher des Online-Rollenspiels kündigen ein neues Event an, welches auf den Namen „Blut und Verrücktheit“ hört.

 

Guild Wars 2 - Halloween

 

Wie jedes Jahr wird auch 2013 Halloween in Guild Wars 2 gefeiert. Dieses Mal erwartet euch jedoch nciht mehr der verrückte König, sondern stattdessen der blutige Prinz Edrik, der sich im Labyrinth des verrückten Königs einquartiert hat und dort für Angst und Schrecken sorgt.

In Tyria könnt ihr außerdem während des Events mysteriöse Spuktore entdecken. Hier sammelt ihr Süßes oder Saures. Auch für die PvP-Fans ist mit den „Verrückten Inquisition“ eine spannende Beschäftigung für euch dabei Weiter geht es mit den Sprungrätseln im Uhrturm des verrückten Königs.

Das schaurig-schöne Grusel-Event in Guild Wars 2 startet am 15. Oktober 2013. Werdet ihr dabei sein und euren MMORPG-Freunden einen Schrecken einjagen?

 

Probiert das Online-Rollenspiel auf www.guildwars2.com aus.

Tobias Paxian

Leave A Response