My Free Farm – Holt euch die hüpfende Kastanie

Posted on Okt 8 2013 - 1:10pm by Maria

Auch wenn alles danach aussieht, wir haben uns in der Überschrift nicht verschrieben. In My Free Farm erwartet euch ab sofort eine hüpfende Kastanie!

Die junggebliebenen Erwachsenen unter euch kennen mit Sicherheit noch all die Tage im Herbst, in denen Kastanien den nassen mit Laub zugekleisterten Boden bedeckten. Genau diese Kindheitserinnerungen holen euch nun im Browserspiel My Free Farm ein: die hüpfenden Kastanien sind da!

 

My Free Farm

 

Passend zum Herbst 2013 erhält das Browserspiel My Free Farm ein kleines Update, welches die stacheligen Kastanien ins Spiel integriert. Sie sind als sogenannte Premium-Gegenstände im Spiel zu finden und können euren hübschen Setzkasten verschönern. Die Kastanien sind animiert und als Bonus-Gegenstände erhältlich.

Die Hüpfende Kastanie in My Free Farm – so kann der goldene Herbst 2013 – ob virtuell oder real – kommen!

 

Holt euch die hüpfende Kastanie im Browserspiel unter www.myfreefarm.de.

Tobias Paxian