Forge of Empires – Agenten-Änderungen in Version 1.1

Posted on Okt 7 2013 - 2:46pm by Maria

Für das Browserspiel Forge of Empires wird es am 8. Oktober 2013, also morgen, ein neues Update geben, welches vor allem für den Agenten Änderungen mitbringt.

Für die Browserspieler unter euch gibt es morgen ein neues Update für Forge of Empires. Das Spiel wird auf Version 1.11 angehoben. Die neue Version bringt vor allem Agenten-Änderungen mit sich, doch auch weitere Kleinigkeiten im Spiel verändern sich.

 

Forge_of_Empires_Wallpaper_2_1920x1200

 

Die neue Version von Forge of Empires wird am 8. Oktober 2013 aufgespielt. Die Entwickler fixen mit diesem Update wie immer ein paar Fehler im Spiel. Bislang hatten Agenten 200 Kampfpunkte. Mit Version 1.11 von Forge of Empires ändert sich dies insofern, dass die Agenten zukünftig die Kampfpunkte von den Einheiten bekommen, deren Aussehen sie auch gerade innehaben.

Übrigens gab es einen Fehler, der dazu führte, dass das Spiel abstürzte, wenn mehrere Kämpfer nacheinander durchgeführt wurden. Dieser Bug soll nun behoben sein. Gelöst wurden auch einige Probleme in der Benutzeroberfläche und der Anzeige von Forge of Empires.

 

Hier geht es zum kostenlosen Browserspiel: www.forgeofempires.com

Tobias Paxian