Herr der Ringe Online – Entwickler sprechen über die Hüter-Änderungen

Posted on Okt 7 2013 - 2:11pm by Maria

In der kommenden Helms-Klamm-Erweiterung von Herr der Ringe Online werden auch die Klassen überarbeitet. Die Hüter-Änderungen wurden nun von den Entwicklern vorgestellt.

Freunde von Mittelerde, Hobbits, Elfen und Co: Wie wir wissen wird es für das Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online eine neue Erweiterung geben, die auf den Namen Helms Klamm hört. In dieser Erweiterung erhalten auch die Klassen des Online-Rollenspiels eine Generalüberholung und vieles wird sich verändern.

 

Herr der Ringe Online

 

Was sich konkret verändern wird, das verraten die Entwickler vorab in einem Entwickler-Tagebuch. Dieses Mal geht es dabei um den Hüter von Herr der Ringe Online. So stellten die Macher des Spiels drei neue Talentspezialisierungen für die Klasse vor, bei der es sich um eine Spezialisierung zum Fernkämpfer, Nahkämpfer und Tank handelt. Für den Tank-Bereich ist der Bereich „Entschlossenheit“ gedacht. Wer sich auf „Unvorsichtigkeit“ spezialisiert, wird zum perfekten Nahkampf-Hüter. Für die Fernkämpfer unter euch ist die Spezialisierung „Bestürmung“ genau richtig.

Wichtig ist außerdem die Änderung, dass es für die Bestürmungs-Gambits des Hüters keine Voraussetzung bezüglich der Entfernung mehr geben wird. Welche Klasse spielt ihr in Herr der Ringe Online derzeit und welche werdet ihr mit der kommenden Erweiterung mal ausprobieren?

 

Mehr Informationen über das Free-to-Play-Spiel erhaltet ihr auf www.lotro.com.

Tobias Paxian