Die Siedler Online – Abrisskommando und Co. schaffen Platz auf eurer Insel

Posted on Okt 7 2013 - 11:15am by Maria

Platzmangel auf den Inseln: Für die Browserspieler von Die Siedler Online gehört dies schon bald der Vergangenheit an.

Die Entwickler von Die Siedler Online widmen sich im neuen Entwickler-Tagebuch den Inseln des Browserspiels und dem dortigen Platzmangel. Das soll schon bald vorbei sein, denn in einem neuen Update werden sogenannte Experten integriert.

 

Die Siedler Online

 

Diese Experten von Die Siedler Online werden euch dabei helfen, das störende Gestein abzutransportieren. Dadurch erhaltet ihr mehr freie Fläche, die ihr für weitere Gebäude-Bauten verwenden könnt. Das Gestein lässt sich mit drei Buffs abtragen: Pulvermischer, Sprengmeister und Abrisskommando.

Wer wissen will, ob sich ein Geröll, ein Fels oder ein ganzer Berg von der Insel entfernen lässt, der klickt den entsprechenden Gegenstand ganz einfach an und erhält die notwendige Information, ob es klappt, oder nicht. Die jeweiligen Experten können jedoch nur eine Sorte von Geröll abbauen.

Sprengmeister widmen sich mit aller Liebe den Felsen im Spiel. Wer Gestein entfernen möchte, der benötigt auf der Insel einen Pulvermischer. Das Abrisskommando ist dagegen für die großen Berge zuständig. Experten selbst erhaltet ihr durch verschiedene Aufgaben, oder aber direkt beim Kaufmann.

 

Schaut euch das kostenfreie Browserspiel auf www.diesiedleronline.de an.

Tobias Paxian