Tera – Vier neue Dungeons für das Online-Rollenspiel

Posted on Okt 6 2013 - 1:47pm by Maria

Für das Online-Rollenspiel Tera wurde eine neue Version veröffentlicht, die neben Waffen und Ausrüstungen auch vier neue Dungeons im Gepäck hat.

Gehört ihr zu den Fans und Spielern von Tera und gelüstet es euch schon länger nach frischen Inhalten? Dann haben wir heute das passende Update für euch. Das Online-Rollenspiel hat eine neue Version enthalten, in der unter anderem ganze vier neue Dungeons ins Spiel integriert werden.

 

TERA

 

Gameforge veröffentlicht nun ein paar Informationen zu den Dungeons, die ihr ab sofort in Tera entdecken könnt. Da hätten wir einmal das Verließ namens „Der Wunderholm“, bei dem zehn Spieler gemeinsam unterwegs sind. Hier macht ihr auf den Weg in eine Festung voll mit jeder Menge Fallen.

Der zweite Dungeon ist „Kezzels Rachen“, bei dem sich sieben Spieler mit Kanonen beschäftigen. In „Die zerschlagene Flotte“ geht es mit fünf Spielern auf zum Captain Barbosa, den ihr nur schwimmend erreichen werdet. Der vierte Dungeon umfassst drei schwierige Bosse und ist auch nur für drei Spieler gedacht.

Abgesehen von den neuen Verließen in Tera bringt der aktuelle Patch auch neue Waffen- und Ausrüstungssets ins Spiel. Auch Anpassungen an der Balance und den Plünder-Raten sind mit von der Partie.

 

Auf www.tera-europe.com könnt ihr mehr über Tera erfahren.

Tobias Paxian