Guild Wars 2 – Die kostenlose Probewoche wird verlängert

Posted on Okt 4 2013 - 8:10am by Maria

Für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 wird die Gratis-Probewoche und auch die Sonderangebote für die Editionen um einige Tage verlängert.

Zählt ihr zu den Online-Rollenspiel-Fans, die abgesehen von World of Warcraft, Rift und Co. mal was Neues ausprobieren wollen? Falls ihr noch nie Guild Wars 2 gespielt habt, dann konntet ihr durch die kostenlose Probewoche nun mal ganz unverbindlich in das Spiel reinschnuppern, ohne euch das gesamte Hauptspiel erst kaufen zu müssen.

 

 

Zwar ist Guild Wars 2 grundsätzlich kostenlos und kann mit einem Free-to-Play-System gezockt werden, doch kaufen müsst ihr das Spiel dennoch. Das bleibt euch während der Probewoche erspart. Die Woche sollte eigentlich schon heute, dem 4. Oktober 2013, beendet sein, doch die Macher des Spiels verlängern das Angebot, da es bei den Fans und allen Spielern, die es noch werden wollen, so gut ankam.

Die verlängerte Probewoche von Guild Wars 2 läuft nun noch bis zum 7. Oktober 2013 um genau 8:59 Uhr. Auch die Angebote für die Digital Heroic Edition und die Digital Deluxe Edition bleiben noch eine Weile bestehen. Hier könnt ihr die Digital Heroic Edition anstatt für 39,99 Euro für nur 31,99 Euro erhalten. Bei der Digital Deluxe Edition sind es sogar 20 Euro, die ihr sparen könnt (von 59,99 Euro auf 39,99 Euro). Auch dieses Angebot läuft noch bis zum 7. Oktober diesen Jahres.

 

Guild Wars 2 könnt ihr während der Probewoche auf www.guildwars2.com herunterladen.

Tobias Paxian