Forge of Empires – Die Jahrhundertwende bringt neue Gebäude, Wissenschaften und Einheiten

Posted on Okt 3 2013 - 6:00pm by Tarnum

Für das Browserspiel Forge of Empires ist ein neues Zeitalter angebrochen. Die Jahrhundertwende bringt unter anderem neue Gebäude, Wissenschaften und mehr.

 

In Forge of Empires dreht sich alles um die Zeitalter und darum, welche Technologien und Wissenschaften ihr während eurer Spielzeit erforscht, welche Gebäude ihr errichtet und wie eure Truppen aufgestellt sind.

 

 Forge of Empires

 

Nun ist ein neues Zeitalter angebrochen, bei dem es sich um die Jahrhundertwende handelt. Passend zu diesem glorreichen Ereignis gibt es natürlich auch neue Gebäude zu entdecken. Doch nicht nur das: Auch über jede Menge neue militärische Einheiten dürft ihr euch freuen. Und wem das alles noch nicht reicht, der entdeckt auch neue Wissenschaften in Forge of Empires.

Nach der Jahrhundertwende werden die Autos in Forge of Empires über asphaltierte Straßen fahren können und Zeppeline erobern die Luft. Auch Leuchtreklame darf nun in diesem Zeitalter nicht fehlen.

 

Entdeckt die Jahrhundertwende des Browserspiels auf www.forgeofempires.com.

Tobias Paxian