Allods Online – Preise und Infos zum heutigen Start der Abo-Server

Posted on Okt 3 2013 - 4:00pm by Tarnum

Es ist soweit – der 3. Oktober 2013 ist in Deutschland nicht nur ein Feiertag, sondern auch der Start der Abo-Server für Allods Online.

 

Für alle Spieler von Allods Online (und für alle, die es noch werden wollen) ist heute der Start-Tag der sogenannten Abo-Server. WEBZEN gibt offiziell bekannt, wie die Preise des Abo-Servers aussehen. Die Macher des kostenlosen Online-Rollenspiels haben hierfür ein paar besondere Eröffnungsangebote für euch parat.

 

 Allods Online

 

Ihr könnt euch in Zukunft entscheiden, ob ihr das Spiel weiterhin kostenfrei zocken möchtet. Ihr habt jedoch auch die Wahl, einen Abo-Server zu besuchen und eine monatliche Gebühr zu zahlen. Eigentlich sollten die Abo-Server bereits am 26. September 2013 an den Start gehen, doch es kam zu kleinen Verzögerungen und nun startet das Angebot heute, dem 3. Oktober 2013.

Es gibt einen europäischen Abo-Server namens „Goblin Republic“ und einen nordamerikanischen Abo-Server namens „Smuggler’s Paradise“. Wer 30 Tage Spielzeit für Allods Online auf dem Abo-Server erwerben möchte, der zahlt zehn Euro pro Monat (1.000 gPotato).

Wer die neuen Abo-Server mal ausprobieren möchte, der sollte noch bis zum 15. Oktober 2013 die Eröffnungsangebote in Erwägung ziehen. Auf das 30-Tage-Abo gibt es keinen Rabatt, doch wer sich entscheidet, das Abo gleich für 90 Tage zu buchen, zahlt nur 2.400 gPotato bzw. acht Euro pro Monat (das sind 20 Prozent Rabatt). Im Fall von 180 Tagen sind es 4.200 gPotato bzw. sieben Euro im Monat. Für das höchste Paket könnt ihr demnach bis zum 15. Oktober 30 Prozent sparen.

 

Spielt Allods Online entweder kostenfrei oder mit Abo auf de.allods.gpotato.eu.

Tobias Paxian