Warcraft-Film – Kinofilm startet offiziell am 18. Dezember 2015

Posted on Okt 3 2013 - 2:00pm by Tarnum

Endlich ist es soweit: Nachdem es jahrelang nur Gerüchte und Spekulationen waren, steht nun ein endgültiger Termin für den Start des Warcraft-Kinofilms fest.

 

Für Warcraft-Fans, Online-Rollenspieler und Blizzard-Anhänger dürfte die folgende News ein echtes Highlight sein. Endlich steht es fest, das lang erwartete Datum, an dem der offizielle Warcraft-Film in die Kinos kommt. Am 18. Dezember 2015 ist es soweit.

 

 World of Warcraft

 

Bis der Film die Kino-Leinwände erobern wird, ist es zwar noch eine ganze Weile hin, doch die Dreharbeiten des Fantasy-Films starten immerhin bereits im Frühjahr 2014. Der Film entsteht in Zusammenarbeit zwischen der Produktionsfirma Legendary Pictures und Universal Pictures.

Wie bereits bekannt, wird Duncan Jones (bekannt aus Source Code und Moon) als Regisseur für den Warcraft-Film agieren. Weitere informationen – zumindest offizieller Natur – was die Inhalte des Films angeht, gibt es noch nicht. Hoffen wir darauf, dass auch dieses Geheimnis bald gelüftet wird und wir möglicherweise auch schon in einigen Monaten ein paar erste Bilder sehen dürfen.

 

Alles über World of Warcraft und die Blizzard-Spiele erfahrt ihr auf eu.battle.net.

Tobias Paxian

Leave A Response