Drakensang Online – Update 111 löst Fehler und erhöht die Plünderchancen

Posted on Okt 2 2013 - 6:00pm by Tarnum

Für das Online-Rollenspiel Drakensang Online ist eine neue Version verfügbar, die auf den Namen Release 111 hört.

 

Nachdem Mitte September 2013 der Release 110 für Drakensang Online verfügbar war, ist nun Release 111 an der Reihe. Bei dieser Schnapszahl muss es ja glatt ein paar neue Funktionen geben und genau die haben wir für euch auch im Gepäck. Mit dabei sind die neuen, wiederholbaren Aufgaben in den Dungeons der Zwischenwelt.

 

drakensang

 

Ihr könnt Belohnungen immer wieder erspielen, da sie sich auf einer anderen Stufe befinden können. Interessant ist auch die Veränderung, dass die Gegenstände aus den Zwischenwelt-Aufgaben nun mit der Stufe eures Charakters skalieren.

Wer detaillierte Informationen liebt, der sollten nun die Ohren spitzen. Wir hätten da Folgendes für euch: Der „Glyphen der Macht“-Preis halbiert sich und die Plünderchance für legendäre Gegenstände in Dungeons (in allen Dungeons einschließlich Zwischenwelt) wurde um 50 Prozent erhöht, wenn es sich um ein reguläres Monster handelt.

Auch die Plünderchance auf Dietriche wurde in Drakensang Online nun verdoppelt. Abgesehen von diesen (und weiteren kleinen Änderungen) haben die Macher auch ordentlich Gas gegeben, wenn es um die Fehlerbehebung im Spiel gibt. Gelöst wurden mit Release 111 für Drakensang Online 16 Fehler.

 

Spielt das Online-Rollenspiel gratis auf www.drakensang.de.

Tobias Paxian