Die Siedler Online – Findet die neuen Sammelgegenstände auf den Inseln

Posted on Okt 2 2013 - 3:00pm by Tarnum

Für das beliebte Browserspiel Die Siedler Online ist eine neue Version verfügbar, die ab sofort die neuen Sammelgegenstände integriert.

 

Wer gerne sammelt, stöbert und entdeckt, für den sind die neuen Sammelgegenstände in Die Siedler Online genau das Richtige. Diese neue Funktion ist erst kürzlich auf die Server der Siedler aufgespielt worden, da das kostenlose Browserspiel ein neues Update erhalten hat.

 

 siedler online

 

Wichtig ist natürlich, woher ihr die begehrten Sammelgegenstände im Spiel bekommt. Schaut doch einfach mal auf der Heimatinsel und Abenteuerinsel vorbei und drückt die Daumen, dass ihr einen Gegenstand findet. Diese sind laut Aussagen der Entwickler zufällig verteilt und werden mehrmals am Tag erneuert. Dies gilt jedoch nur für die Heimatinsel, denn auf der Abenteuerinsel sind sie nur einmalig vorhanden.

Bei jedem Fund erhaltet ihr eine bestimmte Menge an Sammelgegenstände (ihr könnt diese übrigens auch handeln). Genau wie beim Handwerkssystem mit Ressourcen setzt ihr beim Sammelsystem stattdessen die Sammelgegenstände ein, um neue Gegenstände herzustellen. Ihr könnt mit der neuen Funktion Buffs produzieren, dies sind Stärkungszauber im Spiel, die euch beispielsweise die Getreidefelder auffüllen, die Produktion erhöhen, oder aber die Rekrutierung verbessern.

 

Ihr könnt das Spiel kostenlos auf www.diesiedleronline.de spielen.

Tobias Paxian