Age of Conan – Dungeons, Handwerk und ein cooles Halloween-Event

Posted on Okt 2 2013 - 2:00pm by Tarnum

Für Age of Conan gibt es schon bald jede Menge Neuerungen und ein spannendes Event zu bestaunen.

 

Wer sich im Bereich der Online-Spiele für Age of Conan entschieden hat, darf sich schon bald über richtig viele Neuerungen freuen. Mit von der Partie ist beispielsweise das Grusel-Halloween-Event, bei der ihr eine Aufgaben-Reihe namens „Beim Licht des Mondes“ absolvieren könnt. Auch das Event „Nacht der verlorenen Seelen“ wird für Age of Conan wieder aus der Versenkung geholt.

 

 age of conan

 

Für die Zukunft ist auch der Start des Hyboria-Wettkampfes geplant, einen genauen Termin und Informationen über die Regeln gibt es jedoch noch nicht. Im aktuellen Brief des Game Directors, der einen Ausblick auf die Zukunft von Age of Conan liefert, steht außerdem, dass es im Oktober 2013 neue Dungeons geben wird. Drei an der Zahl sollen es werden und ihr könnt diese bereits ab sofort auf dem Testserver begutachten. Es handelt sich dabei um die Hallen des ewigen Frostes, das Versteck der Karawanenräuber und die Skorpiongrotte.

Schlussendlich dürfen sich die Age-of-Conan-Spieler auch über eine Überarbeitung des Handwerkssystems freuen. Noch ist nicht klar, wann das neue System die Live-Server des Online-Spiels erreichen werden. Übrigens denken die Macher von Age of Conan derzeit darüber nach, dass neben der Handwerks-Überarbeitung auch eine Erhöhung der Lagerplätze für die Spieler Sinn machen würde. Seid ihr ebenfalls dieser Ansicht? Wir freuen uns auf eure Meinungen.

 

Ihr könnt Age of Conan auf www.ageofconan.com kostenfrei ausprobieren.

Tobias Paxian