Star Wars: The Old Republic – Quasselnde Treek ab Version 2.4

Posted on Okt 1 2013 - 2:00pm by Tarnum

Wer abgesehen von den Rekrutierungsdialogen schon immer mal ein wenig mehr mit der Begleiterin Treek quasseln wollte, hat ab Version 2.4 die Möglichkeit dazu.

 

Das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic erhält mit Version 2.4 mal wieder ein neues Update, welches voraussichtlich am 1. Oktober 2013 aufgespielt werden soll. In dieser Aktualisierung wird aus der eher stummen Begleiterin Treek eine richtig quasselige Söldnerin.

 

 Star Wars The Old Republic

 

Bis auf den Rekrutierungsdialog haben wir in Star Wars: The Old Republic noch nicht besonders viel von Treek zu hören bekommen. Das wird sich nun ändern! BioWare kündigt an, dass Treek mit der nächsten Aktualisierung nicht mehr stumm sein wird, sondern endlich anfängt, mit euch zu plaudern.

Die BioWare-Mitarbeiterin Amber Green verrät, dass die Treek-Dialoge ab 2.4 wie vorgesehen ablaufen werden. Übrigens: In Version 2.4 von Star Wars: The Old Republic erwartet euch nicht nur eine redselige Ewok-Söldnerin, sondern auch neue Arenen für den Spieler-gegen-Spieler-Kampf, einen neuen Planeten namens Oricon und auch zwei ganz neue Schlachtzüge.

 

Ihr könnt das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic unter www.swtor.com kostenfrei ausprobieren.

Tobias Paxian