Guild Wars 2 – Erste WvW-Saison startet am 18. Oktober 2013

Posted on Okt 1 2013 - 1:00pm by Tarnum

Die Macher von Guild Wars 2 geben bekannt, dass die erste Saison des WvW-Kampfes am 18. Oktober 2013 beginnen wird.

 

Kämpfer, Helden und Rollenspiel-Fans hergehort! Am 18. Oktober 2013 startet die erste Saison des beliebten WvW-Kampfes in Guild Wars 2. Bei diesem Kampf treten die Welten des Online-Rollenspiels gegeneinander an und kämpfen sieben Wochen lang um die besten Plätze.

 

 Guild Wars 2

 

Nach dem Start gebt ihr euer Bestes, um zu den sechs besten Welten zu gehören. Diese kämpfen anschließend sieben Wochen lang um den ersten Platz. Um den Silber- und Bronzerang kämpfen die besten neun Welten.

Übrigens wurde das nordamerikanische System nun dem der Europäer angeglichen. Das nordamerikanische System ist es auch gewesen, was als Hauptgrund dafür genannt wurde, weshalb der Starttag der ersten Arena ein bisschen verschoben wurde. Die WvW-Punkte werden am 1. Oktober 2013 (wie geplant) zurückerstattet. Los geht es mit der ersten WvW-Saison von Guild Wars 2 dann anschließend am 18. Oktober 2013.

 

Mehr über Guild Wars 2 erfahrt ihr auf www.guildwars2.com.

Tobias Paxian

Leave A Response