Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Gastauftritt von Lightning Returns

Posted on Okt 1 2013 - 10:04am by Tarnum

Für die Rollenspiel-Anhänger unter euch haben wir heute eine ganz besondere Zusammenarbeit in petto.

Wer schon Final Fantasy XIV geliebt hat, der hat mit A Realm Reborn erst Recht einen Grund, in die überarbeitete Fassung des Online-Rollenspiels zu schauen. Wer sich jedoch auch zu den Anhängern von Lightning Returns zählt, darf sich gleich doppelt freuen. Square Enix gibt offiziell bekannt, dass einen Gastauftritt im Online-Rollenspiel von Lightning Returns geben wird.

 

Final Fantasy XIV A Realm Reborn

 

Hierfür startet im November 2013 ein ganz eigenes Event, welches auf den Namen „Lightning“ hört. Zusammen mit der Heldin aus Lightning Returns könnt ihr ab dem 14. November 2013 ein dynamisches Ereignis namens FATE durchleben. Genaue Details wurden noch nicht bekanntgegeben, aber bis zum Rollenspiel-Besuch im sogenannten MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ist ja auch noch ein wenig Zeit. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Wer sich das Spiel anschauen möchte, schaut am besten auf www.finalfantasyxiv.com vorbei.

Tobias Paxian