Axel Springer Verlag übernimmt Gamigo

Posted on Sep 5 2008 - 7:58pm by Tarnum

Soeben wurde im offiziellen Forum berichtet, dass der Verlag “Axel Springer” ( Bildzeitung ) die Mehrheit an der gamigo AG übernommen hat.

Natürlich fragen sich nun viele Gamigo Spieler wie sich dies nun auf die bestehenden Spiele auswirkt.
Momentan gibt es dazu Entwarnung dass sich an diesen nicht viel ändern wird.

Für das nächste Jahr werden folgende Hauptziele angestrebt:

  • Support der neuen Games soll weiterhin verbessert werden
  • Einstellen von Titeln, welche den neuen Qualitätsstandarts nicht entsprechen (World of Qin 2, Tactical Commanders)
  • Veröffentlichung neuer hochwertiger Spiele
  • Die Vermarktung der besten Titel auf internationaler Ebene

Wir werden wohl abwarten müssen, was durch Übernahme künftig an Neuerungen auftreten werden.

Tobias Paxian