Browsergame The West: Neues Tutorial führt die Spieler in den Wilden Westen

Posted on Sep 18 2013 - 9:16am by Tarnum

InnoGames hat heute ein neues Update für das MMORPG The West eingespielt. Gerade für Neueinsteiger ist jetzt der ideale Zeitpunkt gekommen, um mit The West anzufangen, denn ab sofort führt ein brandneues Tutorial die Spieler in den virtuellen Wilden Westen.

 

Es ist jetzt deutlich action-orientierter als die alte Einführung. Doch auch danach macht es InnoGames neuen Spielern noch leichter, sich im Spiel zurechtzufinden – die ersten 20 Quests wurden allesamt angepasst, um The West noch nutzerfreundlicher und intuitiver zu gestalten.

 

the west

 

Das neue Update beinhaltet aber auch neue Herausforderungen für erfahrene Revolverhelden. Drei neue Questreihen warten auf Spieler mit einem Level von 50 oder höher. Der Schwerpunkt liegt dabei entweder auf Handel, großen Fort-Kämpfen oder Duellen. Außerdem hat InnoGames ein Schwarzes Brett für Städte eingeführt, hier finden Spieler schneller eine neue Heimat. Städte übernehmen bei The West die Funktion von Allianzen oder Gilden.

 

the west 2

 

The West ist ein im Wilden Westen angesiedeltes Rollenspiel. Die Spieler durchleben als Arbeiter, Soldat, Abenteurer oder Duellant viele abwechslungsreiche Quests, bauen gemeinsam mit ihren Mitspielern mächtige Forts und Städte oder kämpfen in Duellen um Ruhm und Ehre. In welche Richtung sich ihr Charakter entwickelt, bestimmen dabei die Spieler selbst. Das RPG bietet dabei auch einige strategische Elemente, unter anderem durch große Fort-Kämpfe, in denen die Spieler eingreifen können.

 

InnoGames gehört mit mehr als 100 Millionen registrierten Spielern zu den führenden Entwicklern und Publishern von Onlinespielen. Neben The West zählen Die Stämme, Forge of Empires und Grepolis zu den bekanntesten Titeln.

 

 

Tobias Paxian