Der Herr der Ringe Online – Die Erweiterung Helm’s Klamm erscheint am 18. November

Posted on Sep 14 2013 - 7:43am by Flo

Warner Bros. Interactive Entertainment hat gestern bekannt gegeben, dass die neue Erweiterung des äußerst Erfolgreichen Free to Play MMORPG am 18. November erscheinen soll.

Helm’s Klamm soll die Welt von HDRO in die westlichen Weiten Rohans erweitern und das epische Schlachtfeld Helm’s Klamm einführen. Bis zum 18. November ist es noch eine ganze Weile hin, die Spieler können aber bereits jetzt die neue Erweiterung vorbestellen.

 

press_pack_class_update_01

 

Kate Paiz, die Executive Producerin von Der Herr der Ringe Online sagte folgendes, zur Ankündigung des neuen Addons. „Helm’s Klamm ist der Ort einer der bedeutendsten Schlachten von ganz Mittelerde. Wir freuen uns verkünden zu können, dass die Erweiterung noch im November erscheint und dass alle Vorbesteller einzigartige Ingame Items als Dankeschön erhalten.

Wir sind mit unserer Geschichte bei einem der spannendsten und bedeutendsten Momente angekommen und wir können es kaum erwarten den Spielern zu zeigen wie wir dieses klassiche Schlachtfeld Ingame zum Leben erwecken.“ Endlich geht die Story von der Herr der Ringe online in die nächste Runde.

 

press_pack_epic_story_01

 

Mit dem neuen Addon wird das Levelcap auf 95 erhöht und die die Welt um ein weiteres bekanntes Territorium erweitert. Momentan kostet die Erweiterung Helm’s Klamm in der Basis Edition 35,99€, die Premium Ausführung ist für 53,99€ zu haben.

 

Jetzt kostenlos spielen auf: http://www.lotro.com/de

 

 

Tobias Paxian