Ubisoft kündigt einen neuen Charakter für das Free to Play MMO The Mighty Quest for Epic Loot an „The Runaway“

Posted on Sep 10 2013 - 3:24pm by Flo

The Mighty Quest for Epic Loot ist ein amüsantes Free to Play Spiel, dass den Spieler in eine Fantasywelt namens Opulencia. In dieser Welt werden Reichtum, Status und Selbstdarstellung groß geschrieben.

Der neue Charakter Namens The Runaway wurde als Tochter des berühmtesten klassischen Cello Duos geboren. The Runaway wurde in die enge Welt der aristokratischen Elite gepresst, doch tief in ihr drin suchte sie immer nach, Aufregung, Spannung und Beute, die ihre kühnsten Träume übertrafen.

 

MQEL_Screen_1_DD_130910_9.30amCET_EN

 

Kurz vor ihrem Debütantinnenball griff sie sich ihre Axt und verlies ihre bekannte Welt um das Abenteuer ihres Lebens zu erleben. The Runaway punktet mit enormer Geschwindigkeit und mid-ranged Attacken und ihrer individualisierbaren Axt.

 

MQEL_Render_Runaway_DD_130910_9.30amCET

 

Neben dem Runaway gibt es in The Mighty Quest for Epic Loot auch noch den Ritter Sir Painhammer, den mysteriösen Bogenschützen Blackeye Bogart oder den Zauberer a.k.a The Earl of Evilosity. Ihr habt nun die Wahl, sucht euch einen Helden aus und stürzt euch ins Abenteuer.

 

Hier geht es zum Spiel: https://www.themightyquest.com/?locale=de

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response