GOA UND EA veröffentlichen am 28. Oktober die MAC-Version von Warhammer Online

Posted on Sep 29 2009 - 4:47pm by Tarnum

WAR für den Mac wird für 19,99€ als digitaler Download erhältlich sein. Die Beta steht jetzt für aktuelle Spieler und neue Mac-Nutzer zum Download bereit.

GOA, die Computerspielabteilung von Orange und Mythic Entertainment™, ein Studio von Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS), geben heute bekannt, dass die Mac®-Version des MMORPGs Warhammer® Online: Age of Reckoning® (WAR) am 28.Oktober erscheint. WAR für den Mac ist für neue Abonnementen auf www.war-europe.com als digitaler Download für 19,99€ verfügbar und enthält 30 Tage Spielzeit. Abonnementen laden den Mac-Client kostenlos herunter und nutzen ihn mit ihrem bestehenden Konto.

Die Mac-Version von WAR befindet sich derzeit im Betatest. Gamer laden den Beta-Client auf ihre Mac-Computer herunter und spielen mit ihren aktiven Konten. Wer kein Spielkonto besitzt, sich aber für die Mac-Version von WAR interessiert, lädt sich eine 10-tägige Mac-Testversion herunter und nimmt so daran teil. Betatester der Mac-Version von WAR erhalten einen exklusiven Titel und eine Trophäe für ihre Charaktere.

„Wir freuen uns wirklich sehr, Warhammer Online und den spannenden Aspekt des RvR (Realm vs. Realm™) auch der Mac-Community anbieten zu können“, sagt Jeff Hickman, Ausführender Produzent von Warhammer Online: Age of Reckoning. „Am 28. Oktober werden die Armeen der Ordnung und Zerstörung mit neuen Rekruten aus Mac-Spielern verstärkt, die zum ersten Mal miterleben können, was es heißt, wenn überall Krieg herrscht!“

Zum Herunterladen der Beta-Version von Warhammer Online: Age of Reckoning für den Mac oder der 10-tägigen Mac-Test-Version besuchen Interessierte www.war-europe.com/#/macclient/

Tobias Paxian