Die Entwickler des Drachen MMORPG „Dragon’s Prophet“ enthüllen ihr Gamescom Lineup

Posted on Aug 9 2013 - 3:07pm by Flo

Die Berliner Entwickler Infernum hat sein Lineup für die mit großer Spannung erwarteten Gamescom vorgestellt. Inernum stellt unter anderem vom 21. – 28. August auch sein Fantasy MMORPG Dragon’s Prophet vor.

 

Besonders interessant ist das neue Frontier System des Spiels oder die PvP Cross-Server, welche auf der Gamescom vorgestellt werden. Dragon’s Prophet bietet dem Spieler eine Welt mit über 300 einzigartigen Drachen, die es zu fangen, trainieren und reiten gilt. Pokemon mit Drachen.

 

dragons-08

 

Nebenbei arbeiten die Entwickler unermüdlich am Update 1.2.11.41, welches unter anderem neue Items, neue Drachenfähigkeiten, eine bessere Performance und eine verbesserte Mainstory Line in das Spiel integrieren soll. Ein schönes Live Event für die Gamescom hat sich Infernum auch ausgedacht. Mit einem großem Cosplay Wettbewerb will Infernum sein Drachen MMO feiern, auf der Gamescom werden die Gewinner bekanntgegeben und diese Gewinner dürfen sich auf Preise von über 10,000 € freuen. Neben diesem Wettbewerb startet Infernum noch ein Gewinnspiel, bei dem die Besucher eine Reise nach Italien zum Berg Vesuv gewinnen können.

 

Hier geht es zum Spiel: http://www.dragonspropheteurope.com/de/

 

 

Tobias Paxian