Tour de Panzar: Rollenspiel MMORPG Panzar startet Sommeraktion!

Posted on Jul 19 2013 - 3:19pm by Tarnum

Die Tour de France geht in die heiße Phase und nur noch 3 Etappen stehen zwischen Sieg oder Niederlage. Das Free-2-Play PvP-MMO Panzar veranstaltet zu Ehren des härtesten Fahrradrennens der Welt die Sommeraktion Tour de Panzar.

Ab heute können Spieler nach harten Schlachten zusätzlich zu den normalen Belohnungen auch Fahrradteile erbeuten. Ein komplettes Fahrrad besteht dabei aus 6 Einzelteilen. Sobald alle Teile gesammelt wurden, lässt sich aus dem Fahrrad in der Schmiede ein Ticket craften, mit dem jeder Spieler automatisch an der großen Verlosung nach Ablauf der Aktion am 02. August teilnimmt.

 

Tour de Panzar_DE

 

Mitmachen lohnt sich, denn der Hauptgewinn ist ein brandneues F6 Rennrad von Felt Bicycles sowie Fahrradhelm und Jersey mit Panzar Logo. 1000 Kristalle an Ingame-Währung gibt es noch oben drauf. Doch auch die zweit- und drittplatzierten gehen nicht leer aus. Insgesamt werden zehn Pakete bestehend aus Fahrradhelm, Panzar-Jersey und 500 Kristallen, 25 Pakete mit Panzar-Jersey und 250 Kristallen sowie 100 mal 100 Kristalle verlost.

Fleißige Sammler können ihre Chancen auf einen der begehrten Gewinne erhöhen, indem man so viele Tickets wie möglich craftet – es gibt keine Begrenzung für die hergestellten Tickets – um vielleicht bald mit dem eigenen Rennrad auf Fahrrad-Tour gehen zu können.

 

Tour de Panzar Facts:

  • 6 Fahrradteile aus der Beute sammeln und in der Schmiede zusammensetzen
  • Je Fahrrad gibt es ein Ticket – keine Ticketobergrenze
  • Je mehr Tickets, um so größer die Chance einen der coolen Preise abzuräumen
  • 1. Preis: F6 Rennrad von Felt Bisycles, Fahrradhelm, Panzar-Jersey und 1000 Kristalle
  • 10x Fahrradhelm, Panzar-Jersey und 500 Kristalle
  • 25 x Panzar-Jersey und 250 Kristalle
  • 100 x 100 Kristalle

 

 

Die Tour de Panzar startet jetzt auf: http://www.panzar.com/

 

 

Tobias Paxian