Warhammer Online – Charakter Transfer Optionen

Posted on Dez 25 2008 - 7:54pm by Tarnum

Im Zuge unserer konstanten Arbeit an den Charakter-Transfers haben wir beschlossen, Spielern auf Egrimm die Möglichkeit zu geben, entweder auf Huss oder Middenland zu wechseln. Es ist schade, dass wir keinen Rollenspiel-Server mit offenem RvR für unsere Spieler anbieten können, doch wir haben vollstes Vertrauen, dass ihr auf den beiden Ziel-Servern wärmstens empfangen werdet!

Nochmal in Kürze: Spieler auf dem Server Egrimm können nun auf Huss oder Middenland wechseln.

Das bedeutet auch, dass es nicht mehr möglich ist, auf Egrimm zu transferieren. Viel Spaß!

Update um 12:20 Uhr (MEZ): Aufgrund der letzten Änderungen ist es möglich, dass ihr beim Einloggen auf einen Zielserver die Nachricht erhaltet, dass der Server unterbevölkert ist. Diese Meldung ist falsch und unsere Technik-Teams arbeiten daran, das Problem zu beheben.

Update um 12:50 Uhr (MEZ): Das Problem wurde nun behoben und ihr solltet keine falschen Meldungen mehr erhalten.

Quelle: Warhammer Online

Tobias Paxian