Das neue Guild Wars 2 Update „Himmelspiraten von Tyria“ ist da!

Posted on Jun 26 2013 - 12:36pm by Tarnum

Das neue Himmelspiraten-von-Tyria-Update ist ab sofort verfügbar! Dieses Update erweitert die lebendige Welt von Guild Wars 2, mit einem neu erkundbaren Dungeon, sowie weiteren Events, Belohnungen und vielen anderen Features. Darüber hinaus werden die Betaphase der selbsterstellte Arenen und Spectator-Modus abgeschlossen.

 

 

Folgende Neuerungen sind im Update enthalten:

Neuer Dungeon mit Bezug zur Haupthandlung: Ätherklingen-Zuflucht – Spieler müssen den versteckten Eingang zur Ätherklingen-Basis finden und gegen die dort lebenden Piraten in die Schlacht ziehen. Mit viel Können, Mut und einem großen Maß an Geschicklichkeit kämpft man sich bis zum Ätherklingen-Kapitän und seinem ersten Maat vor.

Meer-des-Leids-Schnitzeljagd –  Neue permanente Inhalte, mit denen der am 25. Juni veröffentlichte Roman Sea-of-Sorrows gefeiert wird. Der Roman wurde von ArenaNets‘ Narrative-Designer Ree Soesbee verfasst.

Neue Belohnungen – Zu den neuen Items und Belohnungen gehören die Ätherklingen-Caches, eine Miniaturversion des Ersten Maat Horrik als Begleiter, ein stilvolles Monokel und vieles mehr.

Balance-Update für Fähigkeiten und Eigenschaften – Das Update enthält den bisher größten Balance-Patch für Guild Wars 2. Das bedeutet wesentliche Änderungen für Charaktereigenschaften und Fähigkeiten, um vielfältigere Entwicklungen zu ermöglichen. Auch weniger populäre Fähigkeiten wurden überarbeitet, um deren Wirksamkeit zu verbessern.

Der Selbsterstelle Arenen- und der Spectator-Modus verlassen die Beta – Durch individuell gestaltete PvP-Arenen können Spieler nun zu privaten Schlachten einladen. Nachdem der Modus die Betaphase verlässt, werden Starter-Kits für selbsterstellbare Arenen für alle Spieler im Gem-Store erhältlich sein. Der Spectator-Modus verlässt ebenfalls seine Betaphase. Zusammen können die beiden Modi sowohl für Trainingsmatches als auch für kompetitive Wettkämpfe und Turniere genutzt werden.

Mörserbeherrschung wird neuer Bestandteil der Welt gegen Welt Fähigkeiten – Spieler können die Leistungsfähigkeit ihrer Mörser verbessern, indem sie ihre Mörserbeherrschung verbessern. Verbesserungen auf diesem Grad steigern den Sprengradius und den Schaden von Mörserangriffen. Außerdem kann die neue Fähigkeit Mörser-Sperrfeuer erlernt werden.

 

Jetzt bestellen: Guild Wars 2

 

 

 

Tobias Paxian