Pimp´s World im neuen Design und Gewinnspiel

Posted on Sep 25 2009 - 2:18pm by Tarnum

Das beliebte Browsergame Pimp´s World ist wieder online, wobei das Spiel komplett neu designt und überarbeitet wurde.

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas. Der Erstplatzierte bekommt einen Sony Ghettoblaster, 2. Preis wäre ein MP3 Player von Odys, der Drittplatzierte erhält ein Nokia 1661. Im Spiel geht es darum, den Part eines Zuhälters zu übernehmen und möglichst viele Nutten anzuwerben. Dabei könnt ihr auch gegnerische Pimps attackieren, euch mit anderen „Zuhältern“ verbünden oder ins Drogengeschäft einsteigen.

Pimp´s World wurde schon vor einigen Jahren entwickelt und zählt immer noch zu den besten „Pimp-Spielen“. Demnächst sollen sogar wieder Jackpotrunden gestartet werden, bei denen reale Geldgewinne in Höhe von bis zu 5000 Euro an den Gewinner ausbezahlt werden. Die aktuelle Gewinnrunde läuft übrigens noch bis zum 1. November 2009. Die Anmeldung erfolgt ohne vorherige Installation und ist kostenlos.

Pimp´s World

Tobias Paxian