Star Trek Online: Legacy of Romulus ist live – Deine Schlacht. Deine Zeit. Dein Vermächtnis

Posted on Mai 23 2013 - 3:20pm by Tarnum

Perfect World Europe und Cryptic Studios sind stolz, den Start der ersten Erweiterung des preisgekrönten free-to-play MMORPG Star Trek Online bekanntzugeben. In Legacy of Romulus können Fans zum allerersten Mal als Romulaner oder Remaner spielen und in neue, Story-lastige Missionen für die Romulanische Republik eintauchen.

Denise Crosby kehrt in ihrer Rolle als Kaiserin Sela zurück und führt Spieler tiefer in die Intrigen hinter der Zerstörung von Romulus hinein. Neben den neuen Handlungen und der Einführung der neuen romulanischen Schiffe und Feinde wurde auch die klingonische Fraktion überarbeitet und besitzt nun Missionen für Level 1-50.

 

star trek online 2

 

„Legacy of Romulus ist die erste Erweiterung von Star Trek Online und wir freuen uns, dass Spieler und Fans die Möglichkeit erhalten als Mitglied der Romulanischen Republik zu spielen„, sagt Daniel Stahl, Executive Producer von Cryptic Studios. „Es ist eine aufregende Zeit in Star Trek Online und nach der Zerstörung von Romulus und Remus werden die Spieler sich erheben und gegen den unterdrückenden Tal Shiar rebellieren.“

 

Um Star Trek Online kostenlos herunterzuladen und zu spielen, sowie für weitere Informationen über die Erweiterung Legacy of Romulus oder die Legacy-Pakete, besuchen Sie bitte die offiziellen Webseiten: www.playstartrekonline.de und http://sto.de.perfectworld.eu/legacyofromulus.

 

 

Tobias Paxian