World of Warcraft – Alle Informationen zum 5.3 Patch „Eskalation“

Posted on Mai 21 2013 - 3:00pm by Flo

Die Schlacht um Pandaria geht in seine entscheidende Phase. Die Reserven sind ausgeschöpft und sowohl die Allianz, als auch die Horde schicken ihr letztes Aufgebot. Ganz Azeroth droht an dem Konflikt in Pandaria zu zerbrechen, es liegt an euch dies zu verhindern.

Der Patch bietet euch etliche Neuheiten, unter anderem ein komplett neues Schlachtfeld, das Brachland. Euere Anstrengungen könnten ausschlaggebend sein für den Sieg eurer Seite. Zu dem neuen Schlachtfeld gehören auch verschiedene Szenarien wie zum Beispiel „Blutroter Schnee“ oder „Das dunkle Herz Pandarias.“

 

wow

 

Jedes Szenario bekommt übrigens einen neuen heroischen Modus um auch die fortgeschrittensten unter euch zu fordern. Neben diesen großen Neuerungen bringt der neue Patch auch viel unscheinbares mit sich wie eine Änderung im Kampfsystem der Haustiere, oder Updates für Kampfgilde.

Darüber hinaus gibt es natürlich wie für fast jeden Patch üblich Gegenstandsaufwertungen und besondere Belohnungen. Wann der große 5.3 Patch erscheinen wird ist noch nicht bekannt, aber ihr könnt ihn jetzt schon mal auf einigen Testrealms ausprobieren.

 

Die ausführlichen Informationen könnt ihr hier nachlesen: http://eu.battle.net/wow/de/blog/8226261/Patch_53_Eskalation_-_Alle_Informationen_auf_einen_Blick_-21_05_2013

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response