Das Weltraum MMORPG Star Wars The Old Republic bringt die Gree zurück

Posted on Mai 20 2013 - 12:42pm by Flo

Schon einmal tauchte in der Welt von Star Wars The Old Republic ein unbekanntes Flugobjekt auf, das bis zum Rand mit seltenem Gear beladen war, doch genauso schnell wie es erschien verschwand es auch wieder.

Am morgigen Tag kehrt das geheimnisvolle Gree Raumschiff zurück. Dieses Raumschiff bringt euch neue Quests, jede Menge neues Gear und andere Boni. Dieses Special ist für Spieler ab Rang 45 konzipiert und ein weiteres Special für die Spieler des Ranges 55 und höher wurde bereits angekündigt. Was bringen euch diese neuen Gree Missionen?

 

 

Ihr habt die Chance auf drei einzigartige Rüstungssets, die Rüstung des Schiefwinkels (blau, weiß und rot), doch diese Sets bekommt ihr nicht einfach so, ihr müsst euch den Titel „Freund“ bzw. „Streiter bei den Gree“ erkämpfen um eine Chance auf die Rüstungen zu haben. Neben den Rüstungssets könnt ihr noch eine Transportkabine und ein extrem seltenes Haustier als Belohnung abstauben. Das Gree Event startet am 21. Mai und wird bis zum 28. Mai andauern.

 

Hier geht es zum Spiel: http://www.swtor.com/de/

 

 

 

 

Tobias Paxian