Dark Orbit – Der Leonov – jetzt mit Heimvorteil!

Posted on Sep 18 2009 - 8:47am by Tarnum

Dark Orbit – Technische Sensation in den Forschungslaboren: Power-Legierung für Leonov

Unsere Forschungslabore vermelden eine technische Sensation: Es ist uns gelungen, den Leonov mit einer neuartigen Promerium-Legierung auszustatten. Dank seiner speziellen Bauweise erlaubt es der Leonov nun, eine hochenergetische Strahlung zu empfangen, die wir von der Heimatbasis aussenden. Diese Strahlung erhöht die Leistung des Schiffes auf den ersten vier Karten der eigenen Firma (X-1 bis X-4) enorm.

Nähere Details findet Ihr im Hangar unter dem Menüpunkt „Schiffe“. Das blaue Glühen des Schiffes ist ein Indiz dafür, dass der Leonov die Power-Strahlung erfolgreich empfängt. So ist er als nunmehr starker Gegner leicht zu erkennen.

Damit haben nun auch endlich neue Piloten in Dark Orbit eine preiswerte Möglichkeit, sich gegen starke Feindschiffe zur Wehr zu setzen! Alle bisher gekauften Leonovs wurden übrigens bereits automatisch und kostenlos mit der neuen Legierung ausgestattet.

Weiterführende Links im Internet:

Dark Orbit – Jetzt kostenlos anmelden und spielen !

Tobias Paxian