Metin2: Gameforge und paysafecard veranstalten Gewinnspiel

Posted on Mrz 22 2013 - 3:41pm by Tarnum

In Zusammenarbeit mit paysafecard bietet Gameforge in diesem Jahr ein besonderes Ostergewinnspiel im Action-MMORPG Metin2 an. Bei den wöchentlichen Auslosungen gibt es für die Spieler in Deutschland jeweils als Hauptpreis einen exklusiven tierischen Begleiter zu gewinnen.

Das Pet Rufus. Die Aktion läuft vom 21. März bis einschließlich  10. April. Wer im Aktionszeitraum im Metin2-Itemshop eine paysafecard gegen Drachenmünzen eintauscht, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Jede genutzte paysafecard-PIN hat die Chance, den Wolfswelpen Rufus zu gewinnen.

 

darkdragons3

 

Dieser wird den Spieler dann auf seinen weiteren Abenteuern in Metin2 begleiten. Neben diesem Hauptpreis gibt es das Pet jede Woche noch 7 Mal für eine beschränkte Dauer von 30 Tagen zu gewinnen. Darüber hinaus verlosen Gameforge und paysafecard pro Woche jeweils 90  paysafecard-PINs im Wert zwischen 5 und 25 Euro.

 

Hier geht es zum Spiel: http://www.metin2.de/

 

 

Tobias Paxian

2 Comments so far. Feel free to join this conversation.

  1. Leah Reinprecht 24. März 2013 at 19:29 -

    Voll cool muss man sagen vor allem die paysafecard kann man eh gebrauchen, finds immer wieder toll wenns Gewinnspiele in diese Richtung gibt! Der tierische Begleiter wäre auch toll. Halt mir mal selber die Daumen.

Leave A Response