Grepolis: Strategie Browsergame feiert 3 jährige Entwicklung

Posted on Mrz 21 2013 - 7:16pm by Marcel

Das Online-Browserspiel Grepolis begeistert nun schon seit 3 Jahren seine Spieler. Vom Entwickler InnoGames wurde deshalb ein Video bereitgestellt, das die Entwicklung von Grepolis zeigt.

„The Evolution of Grepolis“ ist der Name des Videos. Dieser ist eine passende Bezeichnung für das von IMAscore kreierte Werk. Denn nach mittlerweile 3-jährigem Bestehen, hat das im antiken Griechenland angesiedelte Browserspiel stets Weiterentwicklungen genossen.

 

 

Dabei könnt ihr neben des grafischen Fortschritts auch die relevanten Entwicklungsschritte im Gameplay sehen. Dank der Erfahrung vom Entwickler InnoGames (u.a. „Die Stämme“ und „The West“) können die Grepolis-Spieler auch weiterhin mit Fortschritten in dem Strategiespiel rechnen.

 

Hier geht es zum Spiel: http://de.grepolis.com/

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response