Neverwinter: Erste PvP-Schlacht im ESL-Stream miterleben

Posted on Mrz 21 2013 - 3:52pm by Marcel

Das MMORPG Neverwinter ist noch gar nicht fertiggestellt, doch schon morgen wird die erste PvP-Schlacht im ESL-Stream zu sehen sein. Wie bereits vorher von uns berichtet wurde, findet morgen ab 20 Uhr das dritte Closed-Beta-Wochenende von Neverwinter statt.

Eine der Neuerungen ist der PvP-Modus, in dem Spieler gegeneinander in einer Schlacht antreten dürfen. Über 1000 Spieler werden erwartet, die das actionreiche Kampfsystem ausprobieren möchten. Der Community Manager von Neverwinter, Norman Krüger, ist voller Erwartungen.

 

neverwinter 1

 

Ich bin schon unglaublich gespannt was unsere Community vom PvP in Neverwinter hält. Die Kämpfe sind schnell, action-geladen und verursachen schnell mal feuchte Hände. In der Hektik des Kampfes kommt es darauf an einen kühlen Kopf zu bewahren, seine Skills zu beherrschen. Der Spaß, der dabei entsteht ist riesig und ehe man sich versieht ist das Match rum und man will direkt mehr davon!“

 

neverwinter 2

 

Da der Dungeons&Dragons-Ableger Neverwinter eines der meisterwarteten MMORPGs des Jahres ist, übersteigt die Anzahl der Interessierten die aktiven Teilnehmer am Closed-Beta-Wochenende bei Weitem. Deshalb wird die erste PvP-Schlacht von Neverwinter am morgigen Freitag um 20 Uhr im ESL-Stream übertragen.

Es treffen die Teams „Perfect World“ und „aAa“ mit ihren Anführern „Soe“ bzw. „Corbieber“ aufeinander. Wenn ihr also Live-Action in Neverwinter sehen wollt, solltet ihr  euch morgen um 20 Uhr auf die Website von ESL TV begeben.

 

Hier geht es zum Spiel: http://nw.de.perfectworld.eu/

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response